#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SOMMERSPROSEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SOMMERSPROSEN

    Hallo

    Ich habe eine Frage und zwar, im Sommer möchte ich gerne braun werden, doch ich kriege sehr viele Sommersprosen. Im Winter sieht man sie fast nicht und im Sommer extrem. Was kann man dagegen tun damit ich im Sommer keine Sommersprosen kriege?


  • RE: SOMMERSPROSEN


    Sommerprossen sind eine Pigmentstörung der Haut und dagegen kann man, soweit mir bekannt, nichts machen.

    Ich habe selber Sommersprossen. Finde sie aber nicht schlimm. Im Gegenteil - ich erhalten meistens positive Resonanz von anderen Leuten.

    Wenn überhaupt, dann kannst Du sie eigentlich nur wegschminken. Aber, ob dass wirklich das Richtige ist? Lass sie einfach so wie sie sind, denn sie gehören zu Dir und sie sind ja eine Art Markenzeichen.

    Kommentar

    Lädt...
    X