#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Pépé!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Pépé!

    Hallo Pépé!

    Erstmal wieder ganz herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort! Wir können uns echt glücklich schätzen Dich hier zu haben!
    Ich bin halt eine junge Mama, die sich vorher nie nen Kopf über irgendetwas gemacht hat, weil ich dachte das lüpt schon (Schwngerschaft und Geburt waren auch traumhaft, ohne Infos!), aber nun merke ich wie wichtig es ist sich zu informieren und komme aus dem Imput zufügen garnicht mehr hinterher!
    Schließlich möchte ich der Kleinen jas nichts antun, was ihr nicht gut tut!
    Und dann von Dir immer so tolle Erfahrungswerte und Tipps zu bekommen ist einfach genial!
    DANKE!

    Thema Impfen bin ich auch dank Deiner Buchtipps auch schon etwas weiter, stehe ja nicht unter Druck, denn ich warte mit den Impfungen noch mindestens 3 Monate, kann also in Ruhe alles durchgehen!
    Mittlerweile hatte ich mir auch überlegt das Vitamin D so zu geben, wie Du es gemacht hast :-)
    aber ich werde auch nochmal mit dem Doc reden, wie er das bei ihr sieht und ob das für Ihren Körper ok so sein könnte.

    Nochmals ganz herzlichen Dank und bis zu meinen nächsten Unsicherheiten (hoffentlich nicht zu viele, schaue aber trotzdem rein!) !

    glg dunja


  • RE: An Pépé!


    Hallo Dunja!
    Ich bin (ehrlich!) gerührt ob Deiner Komplimente und freue mich sehr! Vergesse aber trotzdem nicht, dass ich keine Medizinerin bin! Meine Vorschläge basieren auf meinen und vielen anderen Erfahrungen - bedeuten aber nicht die "Non+ultra-Vorgehensweise"! Viel sicherer würde ich selbst mich auf fühlen, wenn sich bald ein seriöser Kinderarzt dieses Forums annähme!
    Trotzdem herzlichen Dank - und frage ruhig weiter - wenn ich kann, versuche ich immer zu antworten.
    Viele Grüße Pépé

    Kommentar


    • RE: An Pépé!


      Pepe ist alles andere als kompetent.

      Kommentar


      • RE: An Pépé!


        Was ich bisher von Pepe gelesen habe wirkt wirklich nicht sehr kompetent.

        Seriöse Informationen zu Impfungen bekommen sie bei ihrem Kinderarzt; im Internet tummeln sich inzwischen viele Impfgegner, die mit abstrusen Falschinformationen die Eltern verunsichern....

        Das Internet ist auch ein Ort, für Menschen, die eine seriöse medizinische Ausbildung scheuen und stattdessen mit ihrem medizinischen Halbwissen viel Unsicherheit hervorrufen....

        Kommentar



        • RE: An Pépé!


          Die Redaktion will die Schwätzer aber ganz dezidiert.

          Kommentar


          • RE: An Pépé!


            An Otto, Medizinstudent und Barbara!
            Auf diese Kommentare habe ich bereits Herrn behrmann eine Gegenfrage gestellt, die leider gelöscht wurde: Also noch 'mal: Wenn meine Beiträge unkorrekt sind, bitte korregieren bzw. Antworten liefern, damit die Fragesteller eine Antwort erhalten! Also keine destruktiven, sondern produktive Beiträge bitte! Nur zu!
            Viele Grüße PéPé

            Kommentar


            • RE: An Pépé!


              Warum erst jetzt nach langer Zeit dieser Kommentar? Ist das die "Denknatur" des Menschen: das "Herdenlaufen"? Weiß niemand, wer ich bin, werden meine Beiträge geduldet - stelle ich mich als Bauarbeiter oder Gärtner heraus, sind sie inkompetent und plötzlich kennt man meine Motivation! Vielleicht bin ich DOCH Ärztin, "veräpple" Euch aber bloß...? Ein geeignetes Thema für eine Doktorarbeit einer Psychologie-Anwärterin...
              Warte noch immer auf sachliche Beiträge von den zur Unkorrektheit meiner Antworten! Wo bleiben sie denn?
              VG Pépé

              Kommentar



              • RE: An Pépé!


                Uiuiui, da hab ich ja was angerichtet!
                Leider scheinen einige Leute aber nicht gelesen zu haben, das ich mich für Erfahrungswerte und Tipps bedanke und das ich auch mit meinem Doc rede!
                Zudem antwortet Pepe ja nicht so, als das sie jedem nur ihre eigene Antwort als das non plus ultra andrehen will!
                Es werden lediglich Erfahrungen einer sich viel informierenden Person weitergegeben!
                Und wer sich auf das was hier geantwortet wird alleinig verläßt ist doch selber schuld, denn es sollten alle erfahren genug sein und wissen das solche Foren nur dem Austausch dienen und gewiss nicht für Diagnosen bestimmt sind, den es ist immer noch alles anonym hier und keiner weiß wirklich wer der andere ist, auch wenn er sich noch so sehr Doktor nennt!
                Anstatt dann zu schreiben, das der andere nur Quatsch schreibt und ein Spinner ist sollte dann geschrieben werden, das man mit der Meinung nicht ganz übereinstimmt, da...!
                Und jedem ist sowieso selbst überlassen, welche Antworten einem weiterhelfen!

                Sorry Pépé, aber ich glaube ich weiß, das Du über solchen Kommentaren stehst und das Du solche dann belächelst!

                lg dunja

                Kommentar

                Lädt...
                X