#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken

    Hallo zusammen,

    ich bin Laie und möchte wissen ob man Windpocken (wie und in welchen Fällen) mehrmals bekommen kann?
    Außerdem würde mich interessieren ob man als gesunder Mensch z.B. die Windpocken von einen Erkrankten Menschen quasi als Übermittler an Dritte weitergeben kann?
    Und die letzte Frage wäre, ob und wie man sich bei einem Windpocken Erkrankten direkt mit Gürtelrose anstecken kann?

    Lieben Gruß
    Christian
    **************


  • RE: Windpocken


    Ja, wenn sie beim ersten mal schwach aufgetreten sind. Das heißt wenn Sie unter 30 Windpocken hatten, können sie auch Windpocken ein zweites mal bekommen. Danach sind Sie aber ein leben lang davor gefeilt.

    Kommentar


    • Windpocken


      Hallo ihr lieben
      ich habe mal ne frage von meiner freundin die Tochter (14 Jahre) hat seit gestern das zweitemalWindpocken wir,ich und mein Mann waren am 26.4 bei ihnen,haben wir uns nun auch angesteckt?2. Da mein Mann Windpocken als kind und Gürtelrose mit 27 jahren bekam kann es nun wieder sein das er sich angesteckt hat?3. Stimmt es das Windpocken bei Männern Impotenz hervorruft?Vielen Dank im voraus
      Gruß Dorena

      Kommentar

      Lädt...
      X