#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: alles so neu mit 10 wochen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: alles so neu mit 10 wochen!

    Hallo Dunja,

    mein Sohn ist gerade 2 geworden, und ich kenne das Bestreben, als Mutter alles richtig machen zu wollen! Aber man kann doch nur nach bestem Gewissen entscheiden und im Nachhinein relativieren sich manche " schwerwiegenden" Entscheidungen (besonders die kurzfristigen: gebe ich Tee oder nicht). Ich möchte dich gern darin bestärken, dich weiter so gut zu informieren und gleichzeitig manche Dinge auch etwas gelassener zu nehmen.
    Über das Thema impfen habe ich mich sehr eingehend informiert. Mich haben die möglichen Komplikationen der Kinderkrankheiten (von den schwerwiegenden Krankheiten wie Tetanus ganz zu schweigen) und die erhöhte Ansteckungsgefahr durch zunehmende Reisen ins Ausland und aus dem Ausland bewogen, meinen Sohn Impfen zu lassen. Mit den heutigen Kombi-Impfungen (6fach, 3fach) ist das sehr unproblematisch und die Kinder meiner Freundinnen und mein Kind haben diese sehr gut vertragen.
    Hab viel Spaß mit Deinem Baby.

Lädt...
X