#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dellwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dellwarzen

    Heute habe ich endliche einen termin bei einer hautärztin.
    seit 4 wochen hatte ich 5 kleine warzen im genitalbereich. sie stellte fest, dass es sich um Dellwarzen handeln und problemlos entfernt werden können.
    Nun lese ich gerade im Netz, dass Dellwarzen bei Leuten auftreten, die ein schwaches Immnunsystem haben. Nun, ich hatte kürzlich eine Nasennebenhöhlenentzündung und Weihnachsten eine Magen-Darm-Infektion. Ich lese aber, dass es auch bei Menschen auftreten kann, die HIV haben.
    Nun ist mir doch ein wenig komisch zu Mute. Ich habe mri diesbezüglich nichts zu Schulden kommen lassen, nur mit meiner Freundin.
    Muss ich mir Sorgen machen? Das Ergebnis des Aids-Testes bekomme ich wohl nicht vor Ostern?

    Danke für Antworten,

    Markus

Lädt...
X