#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken - wie lange bleiben die Pünktchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken - wie lange bleiben die Pünktchen

    Hallo!

    Meine Tochter und ich haben letzte Woche die Windpocken überstanden und sind nun nicht mehr ansteckend.
    Nun aber meine Frage:

    Wie lange bleiben diese Pünktchen noch sichtbar?

    Meine Tochter hat überhaupt keine Maläste mehr mit den restlichen Pünktchen, aber bei mir jucken diese noch sehr und fühlen sich auch noch erhaben an. Da sich bei mir sehr viele Windpocken gebildet hatten, ist mir das natürlich sehr unangenehm.
    Bin echt froh, wenn die Dinger weg sind und meine Haut wieder "normal" aussieht.

    Welche Erfahrungen habt Ihr damit!

    Lieben Gruß von

    Claudia

Lädt...
X