#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautproblem

    Hallo Zusammen,

    Ich bin männlich und 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    Seit einiger Zeit habe ich Errötungen am Arm, in Gesicht und auch teils an den Händen!
    Nicht extrem, aber einfach etwas rötlich.
    Wenn ich mich nun an diesen Stelln kratze, wird es ganz weiss und das dauert etwa zwei minuten bis es wider normal ist.
    Es ist kein Sonnebrand, ich war nie an der Sonne die letzte zeit, und es schmerzt auch nicht. Aber ich weiss einfach nicht was es ist?!

    Grüsse
    Peter


  • RE: Hautproblem


    Hallo Tobi!
    Aus der Ferne läßt sich schwer beurteilen, um welche Hautreizungen es sich bei Dir handelt (allergische Reaktion, Pilz etc.) Der beh. Arzt sollte sich das selbst ansehen.
    Viele Grüße Pépé

    Kommentar

    Lädt...
    X