#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Brüste" bei Jungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Brüste" bei Jungen?

    Bei meinem Sohn(15; 1,69m) hat sich wie eine kleine Brust gebildet, sie ist nur 1,5cm hoch und 4cm im Durchmesser, aber er hat sonst einen sportlichen Körper und da sieht man es natürlich. Ich dachte schon es sei etwas Schlimmeres, doch er sagt es tue ihm nicht weh. Er schämt sich nur dafür. Um was handelt es sich? Wie kann man es behandeln? Sollte ich mir sorgen machen?


  • RE: "Brüste" bei Jungen?


    Das ist wirklich keine Seltenheit. Nennt sich Pubertätsgynäkomastie. Geht meist von allein wieder zurück . Sollte aber sicherheitshalber möglichst vom Kinder- und Jungenmediziner angeschaut werden. Die meisten Kollegen bieten dafür in ihrer Praxis spezielle Jugendsprechstunden an

    Kommentar

    Lädt...
    X