#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seitenstrangangina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenstrangangina

    Hallo,

    mein Hausarzt hat bei mir(27.Wo.) eine
    Seitenstrangangina festgestellt.Ich hatte bereits mehrere Wochen Beschwerden im Hals . Nun mache ich mir ein wenig Sorgen . Ich habe vor ein paar Wochen schon mit meinem Gynäkologen darüber gesprochen,
    doch der sah es als normale Erkältung an bzw. er sagte solange nichts weißes im Hals ist wäre alles OK.
    Frage: Gibt es Berichte über Komplikationen bei
    Seitenstrangangina in der Schwangerschaft?

    MfG


  • RE: Seitenstrangangina


    Hallo!
    Eine Seitenstrangangina ist im Grunde nichts Schlimmes. Die Schluckbeschwerden und alle anderen unangenehmen Begleiterscheinungen werden ähnlich (mit Hausmitteln) behandelt wie alle anderen Rachenentzündungen. Für die Schwangerschaft ist es nicht gefährlich.
    Viele Grüße Pépé

    Kommentar

    Lädt...
    X