#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken bei Erwachsenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken bei Erwachsenen

    Hallo,
    mein Bruder hat mit 42 zum ersten Mal Windpocken und wurde heute, am 5.Tag der Erkrankung ,ins Krankenhaus eingewiesen, da er sehr hohes Fieber hatte und der Verdacht besteht, dass er Varizellen in der Lunge hat.
    Da er in Frankreich lebt und ich in Deutschland habe ich keine Moeglichkeit vor Ort einen Arzt zu befragen.
    Daher meine Fragen:
    Ist es wirklich moeglich in der Lunge Varizellen zu bekommen,oder hat er da etwas falsch verstanden?
    Koennen sich daraus weitere schwerwiegende Komplikationen entwickeln?

    Vielen Dank Avia



Lädt...
X