#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: hautkrankheit von meinem sohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: hautkrankheit von meinem sohn

    Hallo,

    ich bin Heilpraktikerin und befasse mich seit geraumer Zeit mit Impffolgen. Wurde Ihr Sohn, bevor sich diese Hauterscheinungen zeigten, gegen irgendeine Kinderkrankheit geimpft? Es wäre möglich, daß hier die Ursache liegt. Haben Sie eine homöopathische Behandlung versucht, die in der Regel wesentlich erfolgversprechender ist als die allopathische, schulmedizinische Behandlung?


  • RE: hautkrankheit von meinem sohn


    Was soll der Unfug?

    Kommentar


    • RE: hautkrankheit von meinem sohn


      er wurde am 10.05.02 geimpft (Infanrix IPV+HIB Priorix und am18.09 02 war seine U7 und da hatte er son,e komischen pflatschen ...wo der arzt dachte das es mückenstiche sind und nach einer woche hat er gedacht es wären windpocken ...wir haben jetzt noch mal am 25.2 einen termin in der hautklinik....auch wegen der 2 ten gewebe probe mal sehen was uns dieses mal erwartet..
      danke für ihr interresse

      Kommentar


      • RE: hautkrankheit von meinem sohn


        homöopatisch mittel wurden bei ihm nicht auspropiert ...corteson,anastähsie salben und zusammengestellte mixturen...an was haben sie denn gedacht???

        Kommentar



        • RE: hautkrankheit von meinem sohn


          was meinst du mit unfug....

          Kommentar

          Lädt...
          X