#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hautkrankheit von meinem sohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hautkrankheit von meinem sohn

    hallo

    Habe folgendes Proplem...vielleicht können sie mir weiterhelfen oder mir schreiben an wem ich mich wenden kann.
    Seit september 2002 leidet unser sohn (2jahre)unter quadel artigen flecken die sehr stark jucken...im sept 02 dachte der arzt mückenstiche-windpocken.
    dann okt 02 kam er auf milben befall wir haben dann ihn auch mit verschiedenen salben (corteson)behandelt,wir waren dann auch bei 2 verschiedenen hautärzten..nov.02 hautklinik in bremen...
    dann am 6.12 02 haben wir unseren sohn gewebe (2stück) entfernen lassen und das erste ergebniss war das es eine entzündung in den hautschichten ist ...seit dem warten wir auf das 2 ergebniss wie man es behanhelt
    die befallen stellen sind vereinzelt im gesicht (sie kommem und gehen und werden auch größer die quadeln)
    auf den knien und schienbein links und rechts und auf den ober -unter armen(seit septemper 02 sie heilen und dann sind sie wieder wund )zwischenzeitlich mußten wir ihn auch mit atosil tropfen behandeln.
    jetzt hat unser kinderarzt fotos nach hamburg geschickt (UKE-hamburg)und seine fern diagnosen waren1.eine art von neurodeamitis 2.milben befall 3.allergie gegen mückenstiche .... was wir durch die behandlungen ja schon wußten, dann sollten wir unseren sohn nochmals mit salben behandeln..
    2wochen ,morgens und abends mit"LOCACORTEN-VIOFORM dann 1woche lang...für mehrmals am tag haben wir noch eine mixtur
    bekommen aus: "polidocanol 5.00
    "glyerinum10.00
    Basiscreme DAC86 cre 1kg 85.00
    und abends Cetirizin hexal saft ..
    so nach einer woche behandlung hat er alles noch mehr auf gekratzt ... und an stellen auf gekratzt wo er noch nie gekratzt hat...
    wir sind total verzweifelt es hilft nichts so richtig und jetzt sollen wir nach hamburg ich weiß nur nicht ob das was bringt??
    jetzt creme ich ihn mit wund und heilsalbe ein damit die kleinen wunden heilen...das geht gut nur er kratzt zwischen zeitlich wieder hauptsächlich abends im bett.. aber am tage auch, ich hoffe sie können mir wenigstens sagen was sie darüber denken..oder wissen sie vielleicht jemanden der spezialiesiert ist und von sowas schon mal gehört hat.
    vielen dank


  • RE: hautkrankheit von meinem sohn


    Hat Ihr Arzt ein nummuläres Ekzem ausgeschlossen?
    Auslöser könnte dann eine Nebenhöhlen-Infektion sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X