#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken - nicht ausgeheilt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken - nicht ausgeheilt?

    Hallo,

    ich hatte mich vor gut einem jahr - zu diesem zeitpunkt war ich 31 jahre - von meinem sohn mit windpocken angesteckt. ausser bläschen und juckreiz hatte ich keine reaktionen. einige der bläschen reagierten noch drei monate später mit juckreiz. irgendwann endete das zum glück. jetzt nach genau einem jahr fangen wieder exakt die gleichen übriggebliebenen bläschen an zu jucken. heute ist der 4. tag. es sind noch insgesamt 7 bläschen, auf dem rechten arm und am oberschenkel. ich war zum damaligen zeitpunkt nur einmal zum hautarzt und dieser verschrieb mir auch nur eine mixtur gegen den juckreiz. ich habe keinen arzt ein weiteres mal wegen dieser beschwerden aufgesucht. nun frage ich mich allerdings, warum es wieder anfängt zu jucken? ich habe gelesen, der virus bleibt und man kann auch später mal gürtelrose bekommen.....hmmm, na ja. was sollte ich also am besten tun ? wer weiß einen rat ? vielen dank vorab.
    Liebe Grüße Tanja Ziegler

Lädt...
X