#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

...ein paar Anmerkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...ein paar Anmerkungen

    Liebe Forenteilnehmer!

    Aufgrund der regen Besuche in diesem Forum gestattet mir ein paar Anmerkungen.

    1. Wir freuen uns über jeden ernst gemeinten Beitrag. Dieses Forum dient dem Austausch der Betroffenen und Interessierten untereinander.

    2. Die einzigen gesicherten Experten in diesem Forum war das Team von Prof. Dr. Ulrich Wahn. Wir arbeiten fieberhaft daran, diese Lücke wieder zu schließen, die rege Nachfrage verdeutlicht die Wichtigkeit eines solchen Forums.

    3. Wenn jemand im Netz behauptet, ein Arzt zu sein, so kann sich hinter der Behauptung auch ein Mensch verstecken, der überhaupt keine Ahnung davon hat geschweige denn eine medizinische Ausbildung! Denkt bitte immer daran. Medizinische Anmerkungen von anderen sollten daher immer unter Vorbehalt betrachtet werden und sind nicht eine wirkliche Entlastung für das Forum. Natürlich sind auch andere Expertenmeinungen an dieser Stelle erwünscht, aber wie gesagt, wer ein Experte ist und wer nicht, kann von Medicine-Worldwide nicht nachgeprüft werden.

    Liebe Grüße

    Die Redaktion


  • RE: ...ein paar Anmerkungen


    Liebe Readaktion,

    ein super Beitrag- ich dachte schon, da kommt gar nichts in der Richtung...! Ich war gestern schon drauf und dran mal nachzuhaken, was es da auf sich hat mit bestimmten Kinderaerzten!

    Sehr schade, dass Prof. Dr. Wahn und sein Team das Forum nicht mehr weiter betreuen koennen- die Antworten waren immer schnell und konkret.

    Ich hoffe, und da bin ich bestimmt nicht alleine, dass bald ein Ersatz gefunden wird, denn das Forum ist wirklich rege besucht und eine Hilfe!

    Herzliche Gruese, Tanya

    Kommentar


    • RE: ...ein paar Anmerkungen


      Liebe Redaktion,

      als häufige Forenuserin finde ich es auch sehr wichtig, dass die Ärzte nachweislich wirklich ausgewiesene Experten sind. Es gibt einfach zu viele Spinner und ich selbst fühle mich wohler, wenn ich weiß, wer da antwortet. Das bedeutet nicht, dass ich sie, Herr Behrmann als Spinner abtue, aber die Redaktion hat natürlich recht. Theoretisch kann das doch jeder behaupten und es gibt immer auch User, die das dann glauben...

      MfG

      Prof. Dr. Mühlbach, Leiterin der Abteilung für Pädiatrie, Heckeshorn

      :-))

      Kommentar

      Lädt...
      X