#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Masern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Masern

    Mein 10 Monate alter Sohn hat vor zwei Wochen
    plötzlich mit hohem Fieber angefangen. Diese Situation hielt 3 Tage mit je 40 bzw. 41 Grad Fieber an. Am dritten Tag stellte sich ein pöckchen ähnlicher Hautausschlag ein. Zudem plagt meinen Sohn seitdem ein vorallendingen Nacht krampfartiger Husten. Mein Arzt diagnostizierte Masern. An einem Mittwoch nachmittag bin ich wegen einem starken Hustenanfalls in die Kinderklink gefahren. Dort sagte man mir es wäre das Drei-Tage-Fieber in Verbindung mit einer spastischen Bronchitis. Als ich dieses am nächsten Tag meinem Arzt sagte, entgegnete er mir das er es immer noch für Masern (jedoch für die sogenannten flüchtigen Masern) hält, die Symtome würden darauf hinweisen. Mittlerweile hat mein Sohn eitrige Augen und eine starke Erkältung mit röcheldem Atemgeräusch.
    Eine Lichtempfindlichkeit der Augen konnte ich nicht bemerken ebenso fehlte ihm der für Masern typische Ausschlag. Fieber hatte er nach diesen 3 Tagen auch nicht mehr.
    Wer kann einer mittlerweile ratlosen Mutter einen Hinweis zu den Symtomen meines Sohnes geben ?

Lädt...
X