#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-Jähriger und Psychologe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-Jähriger und Psychologe

    Hallo,

    mein Sohn (heute 3,5 Jahre) hat vor einem halben Jahr "viel erleben müssen". Zwei unabhängige Heilpraktiker und Naturheilkundeärzte meinen nun aktuell: er habe einen Schock.

    Gelegentlich erzählt mein Sohn auch Fragmente des Erlebten oder des damaligen Umfeldes.

    Hält ein "Schock" so lange an? Kann ein Psyochloge oder Psychiater einem 3,5-Jährigen helfen den Schock zu verarbeiten?

    Danke.


  • RE: 3-Jähriger und Psychologe


    Hallo, ja ich denke schon, dass ein psychologe helfen kann. Informieren sie sich, es sollte schon ein Kinderpsychologe sein und gehen sie ruhig zu mehreren ärtzten, schließlich muss sich ihr sohn mit dem artzt gut verstehen.
    Ich wünsche ihnen und ihrem sohn alles gute,
    vilenja

    Kommentar

    Lädt...
    X