#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten einer Windpockenimpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten einer Windpockenimpfung

    Meine Tochter ist 5 Jahre alt und ich erwäge sie gegen Windpocken impfen zu lassen.
    Was würde eine solche Imfpung kosten und ist es überhaupt sinnvoll sich gegen Windpocken impfen zu lassen.


  • RE: Kosten einer Windpockenimpfung


    Liebe Elke,

    die Impfung kostet in Dtl. genau 52 Euro, habe mich selbst (33) letzten Monat impfen lassen. Ich wuerde mein Kind jedoch nicht gegen Windpocken impfen lassen, wenn es (oder ein anderes Familienmitglied, welches die Windpocken noch nicht hatte) nicht zu den sogenannten Risikopatienten gehoert (geschwaechtes Immunsystem, Neurodermitis). Die Windpocken im Kindesalter sind nicht gefaehrlich und werden leicht von den Kindern weggesteckt.

    Liebe Gruesse, Tanya

    Kommentar

    Lädt...
    X