#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hörsturz

    meine tochter sitzt so zirka 30 cm vom fernseh weg und hat es auf voller lautstärke...jetzt war sie gestern beim HNO doc er hatte einen hörstest gemacht jetzt bekommt sie noch einen da er den verdacht hat das sie einen hörsturz hat in eine´m ohr und in dem anderen das da ein hörnerv kaputt is....wollte jetzt mal fragen ob dies auch durch einen unfall passieren kann??? da sie im september2002 einen schwerer unfall hatte wobei sie sich auch 3 wirbel gebrochen hat und auch in der klinik hatte sie das fernseh immer sehr laut...


  • RE: hörsturz


    Hallo, erstens sind 30cm abstand vom fernseher nicht genug! das verursacht auch schäden an den augen! und laut fernseh gucken ist nicht gut, denn LÄRM MACHT KRANK! eine dauerhafte Lärmbelestigung und sei es auch nur täglich laute Musik oder halt ein zulauter Fernseher hat oft schlaf- und konzentrationsstörungen, Blutdrucksteigerung, sowie die zerstörung von hörsinneszellen, wie bei ihrer tochter zur folge. es ist unbedingt nötig ihrer tochter anzugewöhnen, dass sie sich weiter weg setzt und den fernseher leiser macht, selbst wenn die schädigung im ohr durch den unfall entstanden ist, ist das was ihre tochter da macht höchst ungesund.
    ich hoffe sie bekommen dieses problem in den griff, viele grüße,
    vilenja

    Kommentar

    Lädt...
    X