#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Astma??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Astma??

    MANCHMAL bekomme nicht richtig tief Luft.Es passiert nur ab und zu.Ich bin kein Raucher. Es passiert auch nicht wenn ich gestresst bin. einfach nur mal so


  • RE: Astma??


    Hallo JOJO89!
    Ich denke, eine Diagnose kann nur ein Arzt (bzw. Lungenfacharzt) stellen, ob es sich um eine asthmatische Erkrankung, bronchiale Fehlbildung o.v. m. handeln könnte, die dann dementsprechend behandelt werden könnte.
    Viele Grüße Pépé

    Kommentar


    • RE: Astma??


      Lieber Anfrager,

      es gibt anstrengungsbedingtes Asthma, und verschiedene andere Formen, z.T. allergisch bedingt z.T. nicht allergisch bedingt.


      Suchen Sie einen Pulmonologen auf, der eine Lungenfunktionsuntesuchung macht.

      MfG


      PD Dr. Susanne Lau/Prof. Dr. U. Wahn

      Kommentar

      Lädt...
      X