• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hausstauballergie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hausstauballergie

    Guten Tag!
    Ich leide seit ca.15 Jahren an Heuschnupfen,der sich von Jahr zu Jahr immer mehr verschlimmert,bzw.ich immer früher und auch länger Medikamente einnehmen muß.Seit einem Jahr habe ich nun auch noch eine durch den Pricktest nachgewiesene Hausstaub und Milben Allergie,die mich sehr plagt.Große Hoffnungen setze ich in die mir bevorstehende Schlafzimmer Sanierung,bei der ich aber leider nicht gut genug informiert bin.Ich hätte gerne Hilfe in Sachen :Material für Schlafzimmerartikel wie z.B Schlafdecke ,Matratzen usw.
    Wer kann mir Infos darüber schreiben?
    Schonmal Danke!!!
    Martina :-)

  • RE: Hausstauballergie


    Wesentlich ist ein milbenallergendichter Goretex-Überzug für die Matraze!

    Ihr Grüber / Prof. Wahn

    Kommentar


    • RE: Hausstauballergie


      Hallo, Martina,

      ich habe auch eine Allergie auf Hausstaubmilben und kann Dir aus Erfahrung sagen, dass die von den Ärzten empfohlenen Matratzenbezüge wirklich helfen. Ich habe die vor ca. 3 Jahren vom meinem HNO Arzt verschrieben bekommen.
      Gute Besserung
      Angelika

      Kommentar