#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • windpocken

    Wie lange ist ein windpockenkind ansteckend? Meine Tochter hatte vor fünf Tagen die ersten Bläschen. Es waren zunächst sehr viele, von denen aber ein großer Teil sehr klein geblieben ist. Inzwischen sind alle Bläschen verkrustet.
    Da meine Tochter absolut kein Beschwerden mehr hat, auch nie richtig Fieber hatte, möchte sie bald wieder in den Kindergarten. Ab wann ist das gefahrlos möglich?


  • RE: windpocken


    Hallo Anke!
    Du kannst Dein Kind ab sofort bedenkenlos auf die übrige Menschheit loslassen!
    Viele Grüße Pépé

    Kommentar


    • RE: windpocken


      Die Ansteckungsgefahr bei Windpocken erlischt ca. 5 Tage nach dem Auftreten des letzten frischen Bläschens.
      Mit freundlichen Grüssen

      Dr. R. Nickel und Prof. Dr. U. Wahn

      Kommentar

      Lädt...
      X