#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Protopic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Protopic

    Hallo,

    ich (25)nehme nun seit einem halben Jahr Protopic. Allerdings seit 3 Monaten nicht mehr regelmäßig, da ich nach 1 Monat Nebenwirkungen bekommen habe, mit denen ich nicht gerechtet habe. Ich bekomme seit der Anwendung dieser Salbe am ganzen Körper vermehrt Pickel. Kann das Herpes sein? Ich hatte noch nie Probleme mit Herpes oder Pickel. Ich habe dann als ich merkte das dies vermehrt aufgetreten ist, die Salbe nicht mehr so oft verwendet zum Teil auch abgesetzt, aber die Pickel kommen deswegen weiter. Kommt das von dieser Salbe oder von etwas anderem.

    Grüsse Chrisi


  • RE: Protopic


    Die häufigste Nebenwirkung von Protopic ist Brennen und Juckreiz nach dem Auftragen. Herpes kann auftreten, dies ist ausgesprochen schmerzhaft und juckend. Auch andere Hautausschläge sind beobachtet worden. Es ist wichtig, dass Sie zu ihrem Arzt gehen, damit er diese Hauterscheinungen sehen kann, denn Protopic ist noch nicht lange auf dem Markt und es gibt sicherlich einiges, was wir über Nebenwirkungen lernen werden.
    Mit freundlichen Grüssen

    Dr. R. Nickel

    Kommentar

    Lädt...
    X