#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • windpocken

    Sehr geehrter Herr Dr. Wahn,

    bei meiner 4 jaehrigen Tochter wurden heute Windpocken diagnostiziert. Ich habe noch eine 10 Monate alte Tochter, die ich noch stille. Persoenlich habe ich die Windpocken noch nicht gehabt (habe Antikoerpertest machen lassen). Kann ich meine Baby trotzdem auch waehrend des Ausbruches der Krankheit weiterstillen? Unser Baby wird sie ja auch bekommen, ist sie nicht noch sehr jung? Und kann ich irgendwas im Voraus nehmen, was die Krankheit bei mir zu einem schwaecheren Ausbruch bringt. Wenn ja, bitte schreiben Sie mir die Zusatsstoffe der Medikamente auf, denn ich wohne im Ausland und da haben die Medikamente ja andere Namen. Was koennen Sie mir sonst noch fuer Tips als Hilfestellung geben? Mir ist nicht so wohl zumute, und habe auch etwas Angst, denn bei Erwachsenen verlaeuft das ja doch ziemlich heftig. Vielen Dank fuer Ihre freundliche Antwort, mit besten Gruessen, Tanya

Lädt...
X