#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Literatur zu Neuro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Literatur zu Neuro

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich suche gute Literatur zum den Themen: Neurodermitis und Neurodermitis und Ernährung. Bin dankbar für alle Tipps!


  • RE: Literatur zu Neuro


    Ich habe zwar keine Litaratur dazu aber ich leide selbst unter sieser Krankheit! bin 16 jahre und habe diese krankheit schon seit meiner geburt! bis vor einem jahr ging es mir noch sehr schlecht! aber da ich im gastgewerbe arbeite kenne ich viele leute und ein gast hat bei mir die krankheit angesehen und hat mich darauf angesprochen! sie hatte auch neurodermitis und sie hat die krankheit stoppen können! ach ja eines kann ich dir zu der ernährung sagen: es ist bei jedem erkrankten anderst! ich darf keine zitrusfrüchte und keine süßigkeiten essen und auch die kuhmilch ist für mich wie ein gift! neorodermitis ist eine krankheit die man stoppen aber nie heilen kann! ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte! Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X