#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lässt den Kopf sinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lässt den Kopf sinken

    Hallo, meine Tochter ist 29 Wochen alt, hat gerade eine tüchtige Erkältung überstanden und hat noch etwas Flüssigkeit hinter einem Trommelfell, bekommt z. Zt. auch noch Antibiotika. In den letzten Tagen lässt sie oft, aber unregelmäßig, für 1 - 2 Sekunden den Kopf nach rechts bzw. zur Seite sinken, so als ob sie ihn nicht mehr halten könne. Scheint ihr nicht weh zu tun, Fieber hat sie nicht. Was kann das sein ??? Morgen muß ich mit ihr zum EEG, Ergenis kommt erst Freitag...!! Ich mache mir solche Sorgen, was kann es denn sein ????? VG Susanne


  • RE: Lässt den Kopf sinken


    Liebe Susanne,

    eine kinderneurologische Abklärung ist erforderlich.

    Gute Besserung, Ihr
    Prof. Wahn/Grüber

    Kommentar

    Lädt...
    X