#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag

    Guten Tag

    Wer kann mir weiterhelfen:

    Seit ca. 4 Wochen habe ich regelmässig erhöhte Temperatur zwischen 37.2 -37.9. Ebenfalls juckt es mich am ganzen Körper - Arme, Beine, Füsse, Rücken, Bauch und in den Haaren. Es bilden sich auch kleine, rote Blässchen die aufgekratzt werden - abheilen und wieder zu jucken beginnen. Es ist allerdings nicht so, dass diese Blässchen in grosser Anzahl vorhanden sind, nur wenige vielleicht 50 über den ganzen Körper verteilt. Vom Arzt hatte ich ein Antihistamin bekommen - hat nicht viel Gebracht. Blutwerte (kleines Blutbild) haben nur eine ganz winzig, winzig kleine Erhöhung der Leukos gezeigt(20). Neben der leicht erhöhten Temperatur zeigen sich bei mir starke Müdigkeitserscheinungen (kann ja aber auch mit dem Wetter zusammen hängen) und häufiger Harndrang.

    Ich bräuchte dringend einen guten Rat, da das aufkratzen mittlerweile schon Narben hinterlassen haben.

    Merci

Lädt...
X