#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Ich kam vor einer Woche aus Dubai zurück und habe seit dieser Zeit Durchfall, der auch mit Imodium/Lopedium nicht in den Griff zu bekommen ist. Könnte dies eine Salmonellenvergiftung sein, da ich 1 paar Stunden vor Beginn der Beschwerden Geflügel-Samosas gegessen habe?


  • RE: Durchfall


    sehr gut möglich, auch andere vergiftungen (staphylokokken etc) kommen in frage, normaler weise etwa 12-24 h nach verzehr, für einige tage anhaltend.
    bei salmonellen´verdacht: arzt aufsuchen ! meldepflichtig !

    MfG
    Prof Wahn/ Dr Hamelmann
    Kinderarzt, Allergologe

    Kommentar

    Lädt...
    X