#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mückenstich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mückenstich ?

    Ich wurde vor einer Woche vor irgendwas ?
    auf dem Kopf gestochen. Ich bin eingenickt
    auf dem Balkon und merkte nichts. Nachts
    bin ich mit starken Kopfschmerzen aufgewacht.
    Mein Kopf und Stirn waren schon angeschwollen
    Ein Stichstelle am Kopf zeigte sich als nässende
    Wasserblase. Am nächsten Tag schwollen meine
    Augen komplett zu, das Geschicht war wie
    ein Fußball aufgeblasen. Dazu kamen Fieber
    und hefztige Kopfweh. 5 Tage später habe ich immer noch eine Schwellung unter den Augen
    und ein Gesichtshältfe ist noch nicht Normal.
    Nachts wandel ich plötzlichim Schlaf und weiß nicht beim
    aufwachen wo ich bin und erkenne nicht mal mein
    Mann. Mein Arzt meint das legt sich, obwohl er
    auch nicht erklären kann was für ein Stich so
    etwas auslösen kann. Weiß jemand Rat ?


  • RE: mückenstich ?


    Liebe Anne,

    ihre Symptome deuten eher auf einen Bienen/Wespenstich hin als auf einen Mückenstich. Falls die Schwellung im Gesicht noch weiterbesteht, sollten sie vielleicht noch ein abschwellendes Medikament zu sich nehmen (Cortisontabl.). Falls die Kopfschmerzen weiterbestehen bleiben , eine Nackensteifigkeit besteht oder sonst merkwürdige psychische Symptome aufweisen sollte, dies von einem Neurologen begutachtet werden.
    MfG
    Dr.k.Blümchen/Prof.Dr.U.Wahn

    Kommentar

    Lädt...
    X