#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall!!!!

    hallo!
    ich habe ein problem und hoffe dass mir jemand helfen kann!
    und zwar war ich für 2 wochen in der türkei im urlaub und habe seitdem so ziemlich fast durchgegehnd durchfall, mittlerweile schon seit über drei wochen.weiss nicht mehr was ich tun soll, der durchfall geht einfch nicht weg, und ich habe normalerweise keine probleme mit dem stuhlgang.der durchfall jetzt ist zusätzlich noch mit magen und bauchkrämpfen verbunden und somit auch sehr schmerzhaft!
    hoffe jemand kann mir helfen!


  • RE: durchfall!!!!


    Gehen Sie doch bloß zum Arzt!!!

    Alles Gute.

    Mit freundl. Grüßen
    *M*

    Kommentar


    • RE: durchfall!!!!


      Sie sollten den Stuhl auf Bakterien, Viren und Wurmeier untersuchen lassen, denn davon hängt ggf. die Therapie ab. Am wichtigsten ist es bei Durchfall, den Flüssigkeitshaushalt aufrecht zu halten, d.h. das, was man an Wasser verliert auch wieder zu substituieren. Die Nahrungsaufnahme ist hiebei sekundär. Bis sich Stühle normalisieren kann es in der Tat manchmal Tage-Wochen dauern.
      MfG
      Prof. U. Wahn und Dr. K. Rüter

      Kommentar

      Lädt...
      X