#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandeloperation!! Sehr dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandeloperation!! Sehr dringend!

    Hallo liebe Forum Besucher,
    mein Sohn (7 Jahre alt) wird am Freitag, also morgen um 11:00 Uhr an den Madeln operiert bzw. er kriegt sie entfernt.
    Mein Sohn ist schon sehr nervös und "löchert" mich mit Fragen die ich ihm nicht beantworten kann ich hoffe sie können mir helfen:
    - Wie lange dauert so eine Operation?
    - Wo wird operiert (Mund)?
    - Tut es weh?

    Jetzt noch ein paar Fragen die mich interessiere:
    - Muß mein Sohn direkt nach der OP auf eine Intensive oder Zwischenintensiv?
    - Was muß mein Sohn anziehen?
    - Muß er eventuell mit nackten Oberkörper in den OP?
    - Wie wird mein Sohn überwacht?
    - Wird er künstlich beatmet?
    - Was ist der Unterschied zwischen der Art der Überwachung mit Elektroden auf der Brust und wo man am Zeigefinger so ein Klipp dran bekommt?

    So , dass sind jetzt viele Fragen, ich hoffe dass ich trotzdem gute Antworten bekommme!

    Viele Grüße von Sohn Christian und mir


  • RE: Mandeloperation!! Sehr dringend!


    Es tut mir leid, daß Sie nicht rechtzeitig eine Antwort von uns bekommen haben. Freitags ist die hotline nicht besetzt. Ich nehme an, daß die Operation gut verlaufen ist und daß alle Ihre Fragen von dem Anästhesisten ausreichend beantwortet werden konnten.
    MfG
    Dr.K.Blümchen/Prof.Dr.U.Wahn

    Kommentar


    • RE: Mandeloperation!! Sehr dringend!


      HALLO ch bin 35 jahre alt und habe mid.6-7 mahl im jahr mit den mandeln zu tun,sind total durchlöchert habe das ganze jahr mit tonsillienpfopfen zu tun,was soll ich tun was für auswirkungen hat es auf mein alter. wie geht die operation von statten. tuts weh. wie lange mus ich kank feiern. mit freundlichem gruß stefan

      Gast schrieb:
      -------------------------------
      Hallo liebe Forum Besucher,
      mein Sohn (7 Jahre alt) wird am Freitag, also morgen um 11:00 Uhr an den Madeln operiert bzw. er kriegt sie entfernt.
      Mein Sohn ist schon sehr nervös und "löchert" mich mit Fragen die ich ihm nicht beantworten kann ich hoffe sie können mir helfen:
      - Wie lange dauert so eine Operation?
      - Wo wird operiert (Mund)?
      - Tut es weh?

      Jetzt noch ein paar Fragen die mich interessiere:
      - Muß mein Sohn direkt nach der OP auf eine Intensive oder Zwischenintensiv?
      - Was muß mein Sohn anziehen?
      - Muß er eventuell mit nackten Oberkörper in den OP?
      - Wie wird mein Sohn überwacht?
      - Wird er künstlich beatmet?
      - Was ist der Unterschied zwischen der Art der Überwachung mit Elektroden auf der Brust und wo man am Zeigefinger so ein Klipp dran bekommt?

      So , dass sind jetzt viele Fragen, ich hoffe dass ich trotzdem gute Antworten bekommme!

      Viele Grüße von Sohn Christian und mir

      Kommentar


      • RE: Mandeloperation!! Sehr dringend!


        Meine Tochter (13) wurde am Donnerstag operiert. Sie hat noch Schmerzen beim Essen sonst geht es ihr sehr gut. Auch die Narkose hat sie gut vertragen.
        Sie soll sich 10 Tage schonen, Erwachsene ca. 14 Tage. Wenn es warm ist sollte man nicht hinausgehen, warme Speisen meiden und nicht heiß baden. Nach einer Woche muss sie wieder zum HNO-Arzt.

        Kommentar


        Lädt...
        X