#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Masern mit 20Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Masern mit 20Jahren

    Hallo !!!
    Uns interessiert einmal , ob Zeugungsprobleme eine Spätfolge von Masern sein können ??
    Mein Lebensgefährte hatte erst mit 20 Jahren Masern bekommen .Seit über 2Jahren versuchen wir ein Baby zu bekommen aber es klappt nicht. Da ich bereits aus meiner ersten Ehe schon ein Kind habe und dennoch eine Grunduntersuchung beim Frauenarzt gemacht habe die in Ordnung war,stellen wir uns nun die Frage ob es vielleicht an ihm liegen könnte ? Und ob das wenn ja , mit den Masern zusammen hängen kann.Eigentlich wollen wir uns nicht unter Druck setzen oder ähnliches , aber abgeklärt haben möchten wir dieses schon , denn ich glaube für einen Mann ist es ja auch nicht gerade angenehm ein Spermiogram machen zu lassen. Würde mich über Antworten freuen :-) Danke !


  • RE: Masern mit 20Jahren


    Masern beeinträchtigt die Zeugungsfähigkeit eines Mannes und die Empfängnisbereitschaft einer Frau nicht
    MfG
    Prof U. Wahn und Dr. K. Rüter

    Kommentar

    Lädt...
    X