#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

adern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • adern

    also ich hab so ca. seit einer Woche an meinen Beinen, ganz oben rote Streifen ... also die sind nicht so lang aber es sind viele einzelne nebeneinander manche dicker rot angefärbt manche noch nicht so zu sehen also schwach !
    sind es vieleicht die adern die einfach so rot gewurden sind ? ich meine die tuen auch nicht weh ! nur weis ich nicht was ich machen soll die verschwinden auch net nur wenn meine haut etwas reibe sind sie weg und dann kommen sie gleich wieder was kann ich tun was ist das ?


  • RE: adern


    Um Ihnen hierzu genauere Auskünfte geben zu können, müßten wir sie sehen. Rote Streifen treten z.B. bei Übergewichtigen Menschen durch eine Überlastung des Bindesgewebes auf. Wenn man an Gewicht abnimmt sind sie meist rückläufig. Sie sollten sich damit einem Dermatologen vorstellen.
    MfG
    Prof. U. Wahn und Dr. K. Rüter

    Kommentar


    • RE: adern


      ich bin aber alles andere als übergewichtigt

      was könnte ich denn mal noch dazu sagen,
      die streifen sind nicht so lang richtig kleiner aber gleichmässig verteilt also nicht am ganzen bein sondern nur links und rechts an meinen oberen beinen .... die sind vieleicht ca. auf 10 cm verteilt !

      Kommentar


      • RE: adern


        http://romplace.fifabase.com/bild.jpg

        so sieht das ungefair aus ist zwar nur ein selbstgemaltes bild aber naja !

        Kommentar



        • RE: adern


          Lieber Jan,
          um besonders Hautprobleme genau einschätzen zu können, muß man diese Veränderungen sehen. Deswegen sollten sie zu einem Dermatologen oder Hausarzt gehen. wie Sie sie beschreiben, hört es sich nach einer Bindegewebsschwäche an, wie es viele Menschen haben.
          MfG
          Dr.K.Blümchen/Prof Dr.U. Wahn

          Kommentar


          • RE: adern


            geht das denn irgend wann wieder wech ?

            Kommentar

            Lädt...
            X