#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringelröteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringelröteln

    Hallo,
    ich habe seit mehreren Wochen ein Ekzem an den Beinen, nun hat sich seit ca. 1 Woche ein Ringelrötel ähnlicher Ausschlag dazu gesellt.
    Ich habe nur an den Kniekehlen diesen ca. 10 cm großen AUsschlag sonst keine Symptome können es dann überhaupt Ringelröteln sein? Ich habe nun Bedenken da wir am Sonntag in Urlaub fliegen wollen, meine Kinder angesteckt zu haben.
    Viele Dank


  • RE: Ringelröteln


    wie schon aus den anderen Hautfragen ersichtlich, können ärztliche Diagnosen besonders die Haut betreffend, nur nach Sichtung der Haut gestellt werden. Somit ist es für mich sehr schwierig, eine diagnose über e-mail zu stellen. Juckt der Ausschlag. Die Manifestationsstelle scheint eher typisch für eine Variante der Neurodermitits als Ringelröteln. Es kann allerdings auch eine Pilzart sein. Ringelröteln scheinen eher unwahrscheinlich. Bitte, stellen Sie sich bei eunem Hautarzt vor.
    MfG
    Dr.K.Blümchen/Prof.Dr.U.Wahn

    Kommentar

    Lädt...
    X