#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken Impfung

    Hallo! Ich habe mich an dem Tag als bei meiner Tochter die Windpocken ausgebrochen sind (28.05) mit Varilix impfen lassen da ich das Virus als Kind noch nicht hatte. Wie gross ist das Risiko, dass das Varizellenvirus doch noch ausbricht. Vielen Dank für eine Antwort. Gruss Tanja


  • RE: Windpocken Impfung


    antwort per e-mail geschickt.

    Kommentar


    • RE: Windpocken Impfung


      Liebe Tanja,

      Die Schutzrate für Erwachsene durch einmalige Windpockenschutzimpfung wird allgemein mit 80% angegeben. Zur Wirksamkeitsrate der Impfung bei Windpockenkontakt stehen keine ausreichenden Daten zur Verfügung.

      Mit freundl. Gruß, Grüber/Prof. Wahn

      Kommentar

      Lädt...
      X