#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MEINE TOCHTER SPRICHT DAVON ZU STERBEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MEINE TOCHTER SPRICHT DAVON ZU STERBEN

    MEINE TOCHTER IST 7JAHRE ALT,HAT HOHES FIEBER,AM GANZEN KÖRPER FLECKEN,STARKE KOPFSCHMERZEN;STARKE BENOMMENHEIT UND SPRICHT DAVON ZU STERBEN!!ICH HABE GROSSE ANGST UND WAR SOFORT NACH EINTRETEN DER ERSTEN SYMTOME MIT IHR BEIM ARZT,DER TAT DAS ALLES AB UND MEINTE ES SEI NUR EIN FIEBER SCHUB!ICH HABE GROSSE ANGST UM SIE!WEISS JEMAND RAT? D A N K E!!!!


  • RE: MEINE TOCHTER SPRICHT DAVON ZU STERBEN


    Hallo,

    ich kann Ihre Angst verstehen.
    Dennoch vermute ich, das die kleine durch das hohe Fieber fantasiert...
    Ich kann mich erinnern, wenn ich als Kind Fieber hatte habe ich Tiere gesehen und alles war wie Watte um mich herrum - wie in Narkose.
    Es ist möglich, das sie vom Tod spricht, weil sie merkt, das sie durch das Fieber so weit weg ist.
    Ab 39,5 C würde ich ein Zäpfchen geben und wenn das Fieber nicht runter geht, noch einmal zum Arzt.

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute und viel Glück!!!

    Mit freundl. Grüßen
    Eine Mutti von 2 kl. Rackern...

    Kommentar


    • RE: MEINE TOCHTER SPRICHT DAVON ZU STERBEN


      Nun ist Ihre Nachricht schon 2 Tage alt und es geht Ihrer Tochter hoffentlich schon besser. Bei hohem Fieber fühlen sich Kinder natürlich genauso schlecht, wie man selbst, manche träumen schlecht oder bekommen im Fieber "Fantasien". Nur in seltenen Fällen steht hinter einem solchen Fieber und Alptraum eine sehr schwere und gefährliche Erkrankung, daher haben Sie genau das richtige getan und sind mit Ihrer Tochter zum Arzt gegangen. Nur dieser kann die Symptome richtig einordnen und eine entsprechende Therapie einleiten und so hoffe ich, daß alles heute nur noch halb so bedrohlich für Sie aussieht..
      MfG
      Rolinck-W./Wahn

      Kommentar


      • Mehere Ärzte kosultieren, weil evt. ein oder meh..


        Mehere Ärzte kosultieren, weil evt. ein oder mehrer Organe nicht richtig fuktionieren.

        Ein Fall: Ein Kind hat mehre Fieberschübe gehabt und als das Kind zu Besuch war. Bekam das Kind einen Fieberschub und sie sind ins Krankenhaus gefahren und die Ärzte haben dann festgestellt das ein Organ (Niere?) kaputt war, und sie haben das Kind operiert. Wenn diese Eltern nur auf den einen (Kinderarzt?) vertraut hätten, dann wäre da Kind wahrscheinlich nicht mehr am Leben.

        Kommentar


        Lädt...
        X