#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gürtelrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gürtelrose

    meine tochter ist 5 jahre alt und hatte vor etwa 2 jahren die windpocken nun leidet sie an einer gürtelrose......nun meine frage wieso bekommt ein kind mit 5 jahren eine gürtelrose was können die ursachen dafür sein ?? und wie lange dauert die genesung des kindes......?was muß ich beachten und vor allen dingen was kann ich tun sie ist ansonst ein sehr fröhliches kind ich kann es also gar nicht verstehen
    kann mir jemand tipps geben ?? hoffe auf baldige antwort


  • RE: gürtelrose


    sorry, hatte probleme mit meiner e-mail adresse, nun aber noch mal meine frage..........

    betreff: Gürtelrose,
    meine tochter ist fünf jahre alt und hatte vor zwei jahren die Windpocken nun ist sie an einer Gürtelrose erkrankt. nun meine frage, wie bekommt eine fünfjährige die Gürtelrose, was können die ursachen sein ? Ihr geht es nun schon wieder viel besser........aber was kann ich noch tun ??
    Kann mir jemand tipps geben ?Hoffe nun auf baldige Antwort ! Gruß Amida

    amida schrieb:
    -------------------------------
    meine tochter ist 5 jahre alt und hatte vor etwa 2 jahren die windpocken nun leidet sie an einer gürtelrose......nun meine frage wieso bekommt ein kind mit 5 jahren eine gürtelrose was können die ursachen dafür sein ?? und wie lange dauert die genesung des kindes......?was muß ich beachten und vor allen dingen was kann ich tun sie ist ansonst ein sehr fröhliches kind ich kann es also gar nicht verstehen
    kann mir jemand tipps geben ?? hoffe auf baldige antwort

    Kommentar

    Lädt...
    X