#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pollenallergie und starkes Schwitzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pollenallergie und starkes Schwitzen?

    Hallo zusammen,

    meine 6-jährige Tochter leidet seit 3 Jahren an einer Pollenallergie (Gräser). Seit Herbst letzten Jahres macht sie eine Sensibilisierung (Tropfen). Jetzt stelle ich aber während der Pollenflugzeit fest, dass sie nachts teilweise stark schwitzt. Manchmal ist sie klitsche-nass, sodass sofort ihre Kleidung gewechselt werden muss. Als Behandlung bekommt sie tagsüber Allergodilspray und für die Nacht Lisino-Saft. Die Sensibilisierung wurde sowieso momentan auf 1/5 der normalen Dosis verringert.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, finde im www nichts über Zusammenhang Pollenallergie und starkes nächtliches Schwitzen. War noch nicht beim Arzt, zudem ja auch kein Fieber auftritt.
    Für eventuelle Antworten bedanke ich mich bereits im voraus.

    Lieben Gruß
    Bine


  • RE: Pollenallergie und starkes Schwitzen?


    Auch uns ist ein solcher Zusammenhang nicht bekannt.
    MfG
    Prof. U. Wahn und Dr. K. Rüter

    Kommentar

    Lädt...
    X