#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht mehr weiter :-(((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht mehr weiter :-(((

    Hallo !!!
    Ich bin mittlerweile Ratlos was meine Tochter betrifft.
    Sie hat im Dezember Paukendrainagen bekommen und Nasenpolypen wurden entfernt. Op war eigentlich alles Ok . 1 Woche nach der OP fingen dann die bis heute anhaltenden probleme an. Meine Tochter hat andauernd Bauchschmerzen, sie erbricht sehr oft . Vor 5 Tagen kam nun auch wieder erneute Brechaktionen und seit dem hat sie einen fast weißlichen Stuhlgang ( festen Stuhlgang) Ich bin alleine schon immer wieder zum Kinderarzt gegangen weil sie so häufig Bauchschmerzen hat , habe auch gewechselt etc.aber bisher wurde nie etwas herausgefunden. Dazu muß ich aber auch sagen das weder Stuhlproben noch Blutabnahmen gemacht wurden. Ein Arzt sagte mir sogar das es bei ihr nur ein Aufmerksamkeitssyndrom sei, aber erstens glaube ich das nicht , und zweitens wie solte sie dann den Stuhl weißlich selber verändern können. Mittlerweile isst sie auch sehr wenig oder bricht es wieder aus. Ihr allgemein zustand ist eigentlich in ordnung sie wirkt quickfidel , bis halt auf manche Momente wo sie sagt ihr sei schwindelig ( was ja klar ist da sie ja kaum was ist oder drin behält. Was soll ich denn noch machen? Mir tuts echt im Herzen weh , wenn ich sehe das die Ärzte mich für bekloppt halten , und keine weiteren untersuchungen machen nur weil das Kind äußerlich gesund wirkt? Ist das denn so selten das Kinder nicht krank aussehen wenn sie es sind ? selbst bei hohem Fieber springt meine Tochter noch durch die Wohnung. Im übrigen ist sie erst 4. Ich hoffe irgendjemand weiß nun einen Rat .


  • RE: Ich weiß nicht mehr weiter :-(((


    Hallo,ich bin krankenschwester allerdings für erwachsene aber nach meinem wissensstand kann man keinen hellen bzw weissen stuhlgang so einfach produzieren dies kann auf störungen im leber gallen system hindeuten ,versuch dein kind mal bei einem gastoenterologe vorzustellen vielleicht kann der weiter helfen .ich bin auch überzeugt das diese symtome kein aufmerksamkeitsdefizit als ursache haben.

    Kommentar


    • RE: Ich weiß nicht mehr weiter :-(((


      Leider können wir nur allgemein antworten, da wir Ihr Kind nicht sehen können und uns auch noch weitere Angaben fehlen.
      Allgemein: Mit der Einlage von Paukenröhrchen und der Entnahme von Polypen hat dies mit Sicherheit nichts zu tun.Bei Erbrechen , Bauchwweh und entfärbtem Stuhl wäre es empfehlenswert, im Blut die Leberwerte zu bestimmen. Wenn diese erhöht sind, sollte man Blut auf Gelbsucht untersuchen.
      Bei weiter anhaltender Symptomatik und zunehemnder Verschlechterung des Allgemeinzustandes sollte in jedem Fall eine diagnostische Klärung (ggf. im Rahmen eines stationären Aufenthaltes) vorgenommen werden.
      MfG
      Prof. U. Wahn und Dr. K. Rüter

      Kommentar

      Lädt...
      X