#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an alle Muttis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an alle Muttis!

    Mein Sohn war jetzt am 11.04.2002 3 Monate alt.
    Ich würde gerne wissen ab wann ich ihm sein erstes Glässchen geben kann, da er von der Folgemilch scheinbar nicht satt wird, denn er kommt tagsüber alle 3 Srunden...nachts schläft er so ca. 6-8 Stunden am stück.
    Wer kann mir helfen???
    Danke schon mal!


  • RE: Frage an alle Muttis!


    Aus allergologischer Sicht sollte das erste Gläschen erst ab dem 6. Lebensmonat gegeben werden, da davor die Gefahr der Allergieerwerbung gegen Nahrungsmittel groß ist. Auch braucht das Kind aus ernährungsphysiologischer Sicht nichts anderes als Muttermilch/ Säuglingsmilch.
    Mfg
    Prof. U. Wahn und Dr. K. Rüter

    Kommentar


    • RE: Frage an alle Muttis!


      Hallo ,

      mein sohn wurde auch nicht satt, ich hab mit 4 monaten angefangen 2 bis drei löffel karotten und obst zu geben . Ich hab zwei kleine kinder und bei beiden war es gleich

      Probieren wurde ich es einfach mal
      ausserdem ist es sehr spassig den kleinen die erste feste nahrung zu geben ich erinnere mich gerne daran zurück

      Alles liebe Nicky

      Kommentar


      • RE: Frage an alle Muttis!


        Danke, das werde ich auch probieren...welche Sorte Obst ist da am besten???

        Kommentar


        Lädt...
        X