#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pollenallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pollenallergie

    Hallo,

    infolge stress ist mein immunsysthem down.
    und jetzt habe ich das erste maal in meinen leben (*55) eine richtige birkenpollen allergie. die augen tränen und brennen, aber das hält sich in grenzen. auch die triefende nase ist nicht so schlimm. was mir aber die schädeldecke wegbläst ist der hustenreiz. das tut weh wie folter. jeder husten löst einen rundum schmerz im kopf aus.
    was kann ich nur gegen denhusten tun ?
    mein arzt hat mir lorano akut + cetirizin verschrieben.
    tgl. eine. kommt aber eine richtige pollenwolke, denke ich die wirken gar nicht. nach dem staubsaugen heute wollte ich sterben. das war die hölle.

    wer hat auch solche erfahrung ?

    ulysses


  • RE: Pollenallergie


    Wenn bei nachgewiesener Pollenallergie in der Pollensaison ein sehr starker Hustenreiz besteht oder auch eine Verengung der Atemwege auftritt, sollte ein inhalatives Cortisonspray während der Pollensaison inhaliert werden. Dies dämmt die Entzündung und damit den Hustenreiz ein.

    Kommentar

    Lädt...
    X