#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Masern mit 21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Masern mit 21

    Guten tag,
    ich wollte nur noch einmal auf eine Masernimpfung hinweisen-
    Ich habe jetzt mit 21 Jahren erst die Masern bekommen - Diese sind mit sehr hohem Fieber und starkem Exanthem sehr unangenehm auch in hohme Alter gewesen-ich habe zusätzlich noch eine MasernPneumonie(Lungenentzündung) als Komplikation bekommen-
    Eine Kinderkrankheit ist kein Kinderspiel!!!
    Ich bin jetzt 2 Wochen nach dem Höchsstadium wieder einigermaßen fit!


  • RE: Masern mit 21


    Lieber Martin,
    danke für den wertvollen Hinweis aus der sonst eher (in meinen Augen zu) impfkritischen Leserschaft !
    Weiterhin gute Besserung
    Kötz / Wahn

    Kommentar


    • RE: Masern mit 21


      Guten Tag!
      Hier in Aachen sind seit ein paar Wochen verstärkt die Masern im Umlauf. Ich habe die Masern als Kind nicht gehabt und frage mich nun, ob ich mich in meinem Alter(ich bin 37 Jahre alt) noch impfen lassen sollte. Mein Hausarzt ist sehr zögerlich,macht erst einmal einen Antikörpersuchtest und hat mich auf Impfreaktionen hingewiesen die mit zunehmendem Alter scheinbar auch verstärkt auftreten. Durch meine 4 Kinder habe ich viel Kontakt zu anderen Kindern (Schule, Kindergarten, Spielplatz) von denen ich mir, wie ich meine die Masern schnell einfangen könnte. Bitte geben Sie mir einen Rat! Soll ich mich impfen lassen?
      Mit freundlichen Grüßen
      Claudia Zipkat

      Kommentar

      Lädt...
      X