#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scharlach bei Erwachsenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scharlach bei Erwachsenen

    Guten Morgen!

    Ich habe ein Problem. Mein zweijähriger Sohn hat seit ein paar Tagen Scharlach. Nun meine Frage: Wie ist der Verlauf bei Erwachsenen. Ich selber hatte schon Scharlach, aber mein Mann und seine Eltern wissen es nicht mehr. Kann mir jemand Auskunft über Scharlach bei Erwachsenen geben.


  • RE: Scharlach bei Erwachsenen


    Liebe FRau Höhn,
    im Prinzip verläuft Scharlach bei Erwachsenen wie bei Kindern. Da man im Übrigen auch mehrfach an Scharlach erkranken kann, ist ein in der Kindheit durchgemachter Scharlach kein sicherer Schutz, nicht nochmal daran zu erkranken - wenn dies auch nicht sehr häufig vorkommt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Wahn / Kötz

    Kommentar

    Lädt...
    X