#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer Bauch- und Kopfschmerzen bei einer 12 jährig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer Bauch- und Kopfschmerzen bei einer 12 jährig

    Am Montag Morgen ist meine grosse Tochter mal wieder mit starken Kopf- und Bauchschmerzen aufgewacht. Auf dem Weg zum Hausarzt , ist sie dann zusammen gebrochen. Also bin ich mit ihr auf direktem Weg in Krankenhaus gefahren! Dort haben sie Ultraschall und eine Blutuntersuchung gemacht . Beides ihne Befund. Und dann heute morgen noch ein EEG, doch den Befund bekomme ich erst in den nächsten Tagen von meinem Hausarzt. Trotz starker Kopfschmerzen und Bauchschmerzen wurde sie dann heute entlassen . der Tropf war durch und gefunden hatten sie auch nichts. Also konnte sie wieder gehen!Da heute Mittwoch ist kann ich also bis morgen früh warten , das ich mit ihr zum Arzt gehen. Mein grösstes Problem bei allem ist , das ich sie 2000 schon zweimal im Krankenhaus deswegen hatte . Einmal davon musste sie mit dem Rettungswagen abgeholt werden, da sie so starke Bauchschmerzen hatte , das sie kaum Luft bekam! Nun hat sie die ganze Zeit an Kopf und Bauchschmerzen zu leiden , doch keiner kann ihr weiter helfen! Ich bin ratlos! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?


  • RE: Dauer Bauch- und Kopfschmerzen bei einer 12 jä


    Hallo,
    hat ihre Tochter vielleicht private Probleme,oder Probleme in der Schule? Leidet sie unter Ängsten?
    Die starken Schmerzen können durchaus durch psychischen Stress entstehen...
    Wenn kein Arzt etwas findet,wenden sie sich doch mal an einen Kinderpsychologen! Viel Glück und alles Gute für ihre Tochter.

    Mit freundlichen Grüßen
    ***M***

    Kommentar


    • RE: Dauer Bauch- und Kopfschmerzen bei einer 12 jä


      Ohne die Befunde und Ihre Tochter selbst zu kennen, ist es unmöglich Ihnen etwas Gutes zu raten. Sie sollten daher die Ärzte, die sich jetzt schon um Ihre Tochter gekümmert haben und sie kennen noch einmal genau befragen, was man noch über die gemachten Untersuchungen hinaus unternehmen kann bzw. welche Spezialisten eventuell weiterhelfen können. Kopf- und Bauchschmerzen haben so vielfältige Ursachen, daß manchmal wirklich viele Untersuchungen und mehrere Ärzte notwendig sind, bis man die Ursache gefunden hat.
      Rolinck-W. / Wahn

      Kommentar

      Lädt...
      X