#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe. Ekzeme gehen nicht weg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe. Ekzeme gehen nicht weg!

    Hallo!
    Ich bin 26 Jahre alt und habe auch seit Jahren mit Neurodemitis bzw.Ekzemen zu tun. Es war alles nicht so schlimm, bis diese sich im Gesicht zeigten. Sonst hat immer etwas kortisonhaltige Creme das Jucken und die Rauhheit der Haut beseitigt. Jetzt habe ich unter meinen Augen eine starke Rötung, und die lässt sich mit Cremes seit einem halben Jahr nicht beseitigen. Ich bekomme mittlerweile echte Komplexe deswegen und benutze schon einen Abdeckstift. Gibt es wirklich kein Mittel gegen solche Ausschläge, außer auf die Ernährung und den Stress zu achten? Einen Allergietest hab ich schon gemacht und achte auf meine Allergie.
    Danke schon mal für die Antworten.

    Robert


  • RE: Hilfe. Ekzeme gehen nicht weg!


    Lieber Robert,

    bitte suchen Sie einen Hautarzt auf. Aus der Ferne können wir die Art der Rötung nicht beurteilen, womöglich handelt es sich nicht um ein atopisches Ekzem.

    Gute Besserung, Ihr
    Grüber/Prof. Wahn.

    Kommentar

    Lädt...
    X