#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber .......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber .......

    meine tochter (3 jahre) hat seit dienstag hohes fieber dazu kommt das sich sich des öfteren übergeben muß, manchmal würgt sie auch nur.
    sie hat seid dem auch kaum etwas gegessen, banane und viel tee getrunken. bei doc. war ich am mittwoch auch gleich der hat mir nur zäpfchen verschrieben. ich mache mir schon sorgen. dienstag und auch heute hatte sie durchfall.
    nachts schlaf ich kaum, weil sie viel weint und fantasiert. sie schläft tags über viel, und so scheint es ihr auch an nichts zu fehlen, bis auf einen schnupfen den sie seid gestern hat, aber sie sieht schon echt schlecht aus.
    ich bin für jeden rat dankbar.
    danke

    DEA


  • RE: Fieber .......


    hallo,
    es hört sich nach einer magen- und darmgrippe an.sie sollten aber bei anhaltendem fieber über einige tage, auch an SALMONELLEN denken!!! ersuchen sie das fieber ab 39,5C' zu senken,geben sie ihr leichte kost und sehr viel zu trinken!! normalerweise klingt diese magen-darmsache nach 3-4 tagen ab.
    sind sie sehr unruhig,scheuen sie sich nicht,noch an diesem wochenende einen arzt (z. Bsp. im krankenhaus aufzusuchen ) oder den ärztlichen bereitschaftsdienst anzurufen!
    ich wünsche der kleinen gute besserung ,ihnen und ihrer familie alles gute.
    mit freundl. grüßen
    eine mutti zweier kinder aus berlin

    Kommentar


    • RE: Fieber .......


      Guten Tag, ich vermute, dass sich Ihr Kind inzwischen erholt hat. Die Symptome sprechen für einen Infekt. Manchmal muß ein Kind während einer solchen Episode auch wiederholt dem Kinderarzt vorgestellt werden.
      MfG Dr. Liebke

      Kommentar

      Lädt...
      X