#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hauterkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauterkrankung

    Ich habe am ganzen Körper rote kleine pickel die unheimlich jucken.Ich war schon bei einem Hautarzt der sagte es wäre eine sogenannte "Rote rösschen Flechte" gegen die es keine Behandlung gibt.sie kommt von alleine und geht nach einiger zeit auch wieder von alleine.ich habe nur ein pulver gegen den juckreiz bekommen.habe schon bei gürtelrose nachgesehen.ich sehe fast genauso aus.Bloß ich habe es am ganzen körper.Aber nur bis zum Hals,und unten an den beinen besonders an den oberschenkeln.Ich bitte um eine antwort


  • RE: Hauterkrankung


    Leider können wir hierzu keine Stellung nehmen, da wir Sie persönlich sehen müßten.
    Generell bei Juckreiz und quaddelartigen Haut- veränderungen (wie bei Brennesselkontakt) muß man auch immer an eine Nesselsucht denken.Eine desbezügliche Diagnostik (u.a. Allergieteste, Druck-, Kälte-, Hitzereize müßten ) ausgetestet werden. In über 90 % findet man die Ursache jedoch nicht. Die Gabe eines Antihistaminikums würde Linderung verscghaffen.
    Eine Gürtelrose breitet sich in der Regel nicht am ges. Körper aus , sondermn nur an definierten Hautarealen.
    Mfg
    Prof. U. Wahn und Dr. K. Rüter

    Kommentar


    • Allergie


      Ich habe seit gut einem halben Jahr Rötungen und mit den damit verbundenem heftigen Juckreiz auf der rechten Hand zu kämpfen.Eine Allgemeinärztin hat bei mir eine Lebensmittelallergie gegen Ei,Weizenmehl,Roggen, Sesam ect.festgestellt und wendet eine sogenannte Bioresonanztherapie zur Heilung meiner Beschwerden an.
      Ich habe zum Teil extreme Juckreize an der Hand, sobald ich in den Genuß dieser Lebensmittel komme.Bei Auslassen dieser Lebensm.sind die Beschwerden deutlich besser,aber trotzdem vorhanden.Ich mache schon seit Monaten diese Therapie, habe aber wegen der geringen Besserung keine großen Hoffnungen auf eine totale Heilung.An wen müsste ich mich evtl.wenden,der mir mehr weiterhelfen kann. Es ist für mich zu einer großen psychischen Belastung geworden.Kann diese Bioresonanztherapie eine Heilung erzielen? Bitte um Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X