#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das bloß sein???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das bloß sein???

    Hallo


    Ich habe ein ziemlich großes Problem, meine Tochter 11 Monate alt.
    Ist in letzter zeit dem ganzen Tag am heulen, sie isst fast nichts, schlafen tut sie auch nicht richtig.

    Sie trinkt sehr fiel hat Fieber, hat aber kein duschfahl oder erbrechen, husten.

    Ich war schon beim Arzt konnte aber nicht helfen, er gab mir nur ein diät plan und Saft gegen duschfahl. Das Problem ist ich kann nicht Nach den Diätplan handeln, sie trinkt nur Pfirsich Tee und Milch mit Keksen. Aber in den Diätplan steht das sie das nicht essen darf hab schon alles probiert sie will aber nichts anderes.
    Bei ihr kommt ziemlich fiel spucke raus (tut mir leid wegen diesem austrug komme nicht aus Deutschland weiß nicht wie ich es anders formulieren kann)
    Sie ist unruhig schon seit 5 tagen.

    Können sie mir bitte sagen was es sein könnte?
    Und was ich dagegen machen soll?

    Danke
    Mit freundlichen Grüßen




  • RE: Was kann das bloß sein???


    Hallo,

    bin selber Mutter von vier Kindern, kann daher die Angst verstehen. Ich würde ins Krankenhaus fahren und den Ärzten dort alles schildern. Es ist nicht gut, wenn das Kind solange nicht richtig ernährt wird.
    Ich wünsche alles Gute.

    Sabine

    Kommentar


    • hallo sabine


      wir wahren grade in krankenhaus, das ist nicht so schlimm wie wir es dachten. die kleine hat Mundfäule der arzt sagt es würde bis montag weg gehen.

      Gruß maria

      Kommentar


      • RE: Was kann das bloß sein???


        Wenn Ihr Kind weder Durchfall noch Erbrechen hat, ist eine wie von Ihnen angegebene Schonkost nicht nötig. Auch für den Fall einer Magen-Darmerkrankung hilft eine Diät nur symptomatisch, bekämpft jedoch nicht die Ursache des Infektes.
        Eine Diagnose des unleidlichen Verhaltens Ihrer Tochter und auch des Fiebers können wir durch die Entfernung nicht stellen. Hierfür sollten Sie tatsächlich nochmals einen Kinderarzt vor Ort aufsuchen, der sich eine Bild von Ihrem Kind machen kann.
        MfG
        Dr. K. rüter und Prof. U. Wahn

        Kommentar


        Lädt...
        X