#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilpraktiker mit Kangal-Fischen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilpraktiker mit Kangal-Fischen?

    Hallo,

    mein 3 jähriger Sohn hat seit der 6. Lebenswoche Neurodermitis. Nun habe ich von den Kangal-Fischen (Doktorfische) gehört. Es gibt auch Heilpraktiker, die mit diesen Fischen behandeln. Wer kann mir sagen, wo ich im Landkreis Lüneburg oder Landkreis Lüchow-Dannenberg so einen Heilpraktiker finde?

    Vielen Dank

    Sabine


  • RE: Heilpraktiker mit Kangal-Fischen?


    Hallo Sabine.

    Mit der gewünschten Adresse kann ich leider nicht dienen. Ich empfehle Dir aber, die Seite http://www.psoriasis-netz.de/kangal/ einmal an zu schauen. Dort wird ausführlich und wertneutral über diese Behandlung berichtet.

    An der Nordseeküste findest Du eine Mutter-Kind Klinik, die sich auf Neurodermitis spezialisiert hat. Informationen findest Du unter http://www.wasserschloss-klinik.de/.

    Ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung.

    Frodo Beutlin

    Kommentar


    • RE: Heilpraktiker mit Kangal-Fischen?


      Hallo Frodo,

      vielen Dank, Du hast mir sehr viel weiter geholfen.

      Sabine

      Kommentar

      Lädt...
      X