#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mumps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mumps

    Meine Tochter ist 4 1/2 Jahre und hat eine Drüsenschwellung hinter dem Ohr. Sie ist Masern- Mumps-Röteln geimpft.Kann sie trotzdem Mumps haben


  • RE: Mumps


    Liebe Ingrid,

    Ihre Tochte kann trotz erfolgter MMR-Impfung Mumps bekommen, da die Wirksamkeit des Impfstoffes "nur" über 95% beträgt.

    Typisch für die Mumpserkrankung sind Speicheldrüsenschwellungen. Von Mumps abzugrenzen sind Speicheldrüsenschwellungen anderer Ursache sowie Lymphdrüsenschwellungen. Dies ist Aufgabe Ihres behandelnden Arztes.

    Gute Besserung wünschen Ihrer Tochter
    Prof. Wahn/Grüber

    Kommentar


    • RE: Mumps


      Was mich interessieren würde, ist ob jetzt mit grösseren Komplikationen als ohne Impfung (was sowiso besser wäre) zu rechnen ist.

      Kommentar


      • RE: Mumps


        Meine Frau ist in der 13 te woche Schwanger durch eine Künstliche Befruchtung wir sind besorgt weil heute erfahren haben das unsere nichte letzen samstag sich an Mumps angesteckt hat und erst heute hat man das sehen können ,und wir auch konntakt hatten .in wie weit kann meine Frau sich anstecken bzw.der Fytus .
        Ps. meine Frau sagt sie hatte als Kind Mumps

        Kommentar


        Lädt...
        X