#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HSV-Typ 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HSV-Typ 1

    Ich habe nach einer Untersuchung den HSV - Typ 1, definitiv den Typ 1. Soweit ist das nicht besorgniserregend. Ich bin aber einer von den seltenen Menschen, bei dem sich der Herpesvirus Typ 1, z.b. bei Oralverkehr, auf meine Eichel platziert. Und das ist sehr ärgerlich. Es ist wie gesagt kein HSV - Typ 2, also kein Herpes genitalus. Mit Zovirax komm ich nicht immer weiter und nehme deshalb, wenn es mal auftritt, Aciclostad über 3 Tage. Dann ist alles wieder im Lot.

    Gibt es in diesem Fall irgendein Schutz oder Verhaltensregeln oder sonstwas, damit sich der HSV-1 nicht immer auf meine Eichel legt?

    Herzlichen Dank für Hinweise oder Tipps

    Gauloises


  • RE: HSV-Typ 1


    Die Infektösität der Kontaktperson wird durch die Behandlung bei Ihnen nicht beeinflußt. Insofern ist als vorbeugende Maßnahme z.B. die Benutzung von Präservativen erforderlich, um eine erneute Keimbesiedlung bei Ihnen zu verhindern.

    Mit freundlichem Gruß,
    Prof. Wahn/Grüber

    Kommentar


    • RE: HSV-Typ 1


      Wenn Du das los werden willst, so begib Dich doch mal zu einem guten Homöopathen.
      Der kann Dir sicher helfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X